Manuelle Fliesenschneider

RUBI hat den manuellen Fliesenschneider für keramische Fliesen 1951 erfunden. Bis heute haben wir die breiteste und tiefste Produktpalette (Produktvielfalt) von Werkzeugen und Zubehör für das Schneiden und Verlegen von keramischen Fliesen und andere Wand- und Bodenmaterialien.

Im Laufe der Zeit wurde RUBI weltweit Marktführer in der Herstellung von Werkzeugen zum Schneiden und Verlegen von Keramikfliesen. Zum größten Teil wurde die große Produktpalette von Handschneidern durch Design und Innovation unterstützt. Dank der Zusammenarbeit aller Abteilungen des Unternehmens und der großen Treue unserer Kunden, ist RUBI auf der ganzen Welt vertreten. Wir sind uns der Anforderungen und spezifischen Bedürfnisse der einzelnen Märkte bewusst. Aus diesen Gründen entwerfen und produzieren wir Produkte und Werkzeuge, die zu jedem Fachmann des Marktes passen.

TP-S

TP-S Manueller Fliesenschneider Fliesenschneider mit...

TQ

Manuelle Fliesenschneider TQ Einzelführung, mit...

TR MAGNET

Handfliesenschneider TR-MAGNET Ideal für...

TX MAX

Manuelle Fliesenschneider TX-MAX Professioneller...

TZ

Manuelle Fliesenschneider TZ Maximale Leistung im...