Wandfliesen

Wandfliesen - die Wandverkleidung der etwas anderen Art

Weil zu Hause der schönste Ort auf Erden ist

Wandfliesen ist die Steinverkleidung an den Wänden, das ist alles andere als neu. Fliesen haben in Badezimmern deutschlandweit schon immer ein Dasein als Wandverkleidung geführt. Was neu ist: Wandfliesen bestehen heute oftmals aus Naturstein und haben inzwischen auch Einzug in alle anderen Wohn- und Lebensbereiche des Hauses erhalten.
 
Wandfliesen im Wohnzimmer ? weil Atmosphäre wichtig ist

Eine etwas extravagante Schieferwand im Wohnzimmer? Eine Wand mit wunderschön erdbraunen Sandsteinfliesen als Hintergrund für einen offenen Kamin? Oder einfach ein Mauervorsprung, der mit Marmorfliesen verkleidet wird? Das Außergewöhnliche wird alltäglich. Was man früher nur in Designerwohnungen oder Einrichtungszeitschriften gesehen hat, hat nun auch Einzug in ganz normale Wohnzimmer gehalten.
 
Wandfliesen in der Küche

Wer Fliesen für die Wände in der Küche einsetzt, zum Beispiel als Fliesenspiegel zwischen Hängeschränke und Arbeitsplatte, der sollte vor allem darauf achten, dass er eine Fliese wählt, die gut gereinigt werden kann.

Seite 1 von 4
Artikel 1 - 25 von 84